Die ReiseLust – deine Urlaubsmesse in Bremen

Achtung, diese Messe weckt ReiseLust! Von Freitag bis Sonntag (8. – 10. November 2024) treffen sich in der MESSE BREMEN Urlaubshungrige aus der Region Nord-West mit Reisefachleuten aus aller Welt. Im Gepäck der Urlaubsprofis: spannende Insidertipps, Messerabatte für Sparfüchse und geniale Gewinne für unsere Tombola.

 

Diese Messe weckt ReiseLust

Weil Vorfreude die schönste Freude ist und wir von der MESSE BREMEN genauso gerne die Welt entdecken wie du, präsentieren wir dir auf der Urlaubsmesse ReiseLust zum mittlerweile 19. Mal einen bunten Strauß an Sehnsuchtsorten und bisher unentdeckten Urlaubsregionen. Wir entführen dich in ferne, exotische Länder, steigen mit dir auf die höchsten Gipfel, zeigen dir die spannendsten Metropolen der Welt – oder führen dich zu Plätzen in der Heimat, die du so noch nicht kennst.

Pure ReiseLust statt Buchungsstress im Internet

Und das Beste: Für deine Urlaubsplanung klickst du dich nicht durch unzählige Websites, sondern erkundest die verschiedenen Destinationen ganz entspannt. Unsere erfahrenen Reiseprofis beantworten dir gerne alle deine Fragen, geben wertvolle Insidertipps und buchen deine nächste Traumreise auf Wunsch direkt vor Ort. Das macht ReiseLust? Dann plane jetzt deinen Ausflug zur diesjährigen Urlaubsmesse in den weitläufigen Hallen der MESSE BREMEN. Wir freuen uns auf dich!

Die Welt wartet auf dich – entdecke sie auf der ReiseLust vom 8. bis zum 10. November 2024!

News

7. November 2023

Messe-Trio mit Besucherrekord

Noch nie zuvor sind mehr Menschen zum Messe-Trio aus FISCH&FEINES, ReiseLust und CARAVAN Bremen zur MESSE BREMEN gekommen als in diesem Jahr.
29. September 2023

Willkommen in der SkandinavienWelt 2023

Wie wäre es mit einer Reise nach Schweden – auf den Spuren von Astrid Lindgren – mit einem Trip zu den Nordlichtern Norwegens oder den heißen […]
21. September 2023

WanderLust auf der ReiseLust 2023

Wandern liegt im Trend. Die Urlaubsmesse ReiseLust greift diesen Trend auf und widmet dem Wandern in diesem Jahr erstmals einen eigenen Bereich.
  • Messe Bremen hanseBAU